logo A-1060 Wien | Amerlingstraße 1/9 | Tel.: ++43 (01) 526 54 38 | E-Mail: office@support-to-success.at
   

Team
Brigitte Haiden
  • Brigitte Haiden, MBA, die Gründerin von support to success, ist Unternehmensberaterin & Steuerberaterin, sowie Bilanzbuchhalterin,  Mediatorin und Trainerin für Wirtschaftskurse und Mediation.  Mit stetigem Einsatz des Fachwissens in den Bereichen Bilanz- und Steuerrecht, Controlling & Qualitätsmanagement auf Basis einer mediativen Grundausrichtung möchte ich mit meinem Team Unternehmen in ihrer ganzheitlichen Unternehmensführung unterstützen und begleiten. Bei meinen Tätigkeiten leiten mich stets Umsetzungsstärke, Belastbarkeit und Optimismus.
Brigitta Fellner
  • Brigitta Fellner, kfm. Assistentin, Mitarbeiterin bei support to success seit 2006, Tourismusfachfrau und Buchhalterin. Mit Engagement, Kundenorientierung und laufender Erweiterung des erforderlichen Fachwissens möchte ich die Kundinnen und Kunden von support to success bei der Lösung der berufsalltäglichen Probleme in den Bereichen Buchhaltung & Personalverrechnung, aber auch bei Terminkoordination und Behördenkontakten unterstützen.
Stefanie Metke
  • Stefanie Metke, geprüfte Bilanzbuchhalterin (WIFI Wien) - mit fundierten Fachkenntnissen des Rechnungswesens sowie sehr guten Grundkenntnissen des Steuerrechts - ergänzt das support-to-success-Team seit März 2012. Mit Begeisterung und Einsatzfreude möchte ich unsere Klientinnen und Klienten sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sämtlichen Belangen des Rechnungswesens unterstützen.
Manuela Möckel
  • Mag.a Manuela Möckel, ist seit Februar 2015 in unserem Team als Berufsanwärterin tätig. Die Grundlage bilden hervorragende, im Wirtschaftsstudium und in Buchhaltungskursen erworbene, Fachkenntnisse – ergänzt durch starkes, persönliches Engagement. Sehr gerne stelle ich mein Wissen und meine Tatkraft unseren Klientinnen und Klienten zur Verfügung!
Elisabeth Plank
  • Elisabeth Plank, Studentin an der FHS für wirtschaftsberatende Berufe unterstützt unser support-to-success Team in vielen administrativen Belangen, sowie bei Mandantenbuchhaltungen. Durch die relativ große Entfernung des Wohnortes und einen vollen Studienplan ist die Mitarbeit derzeit auf die Ferientage beschränkt. Es freut mich, meine theoretische Ausbildung hier auch praktisch anwenden zu können und dabei die Vielfalt der beruflichen Anforderungen zu entdecken.